Hallo ihr Lieben!

Weihnachten rückt näher und zumindest ich überlege mir jedes Jahr, was ich anziehen soll. Ich finde das ist DIE Gelegenheit, um Samt, tiefes Rot und glitzernden Goldschmuck anzulegen. Damit euch die Auswahl leichter fällt, hab ich euch mit einem klassischen roten Kleid drei verschiedene Looks gestyled.

Der erste Look ist klassisch, etwas casual, zurückgenommen und lässt Platz für gemütliches kuscheln auf der Couch.

 

Christmas #1

 

Der zweite Look ist elegant, glamourös und damit könnte man auch ins Theater gehen. Absoluter Hingucker neben dem Tannenbaum!

 

 
Christmas #3

 

Der dritte Look ist mal was anderes – im 80iger Style für alle, die gerne etwas bunter unterwegs sind. Flippig, wie man damals gesagt hätte! 🙂
Christmas #2

 

Wie gefallen euch die verschiedenen Looks? Ist das was für euch dabei?