Hallo ihr Lieben!
Morgen fängt die Wiesn an – und ich zeig euch heute wie ihr euch unterschiedlich stylen könnt und immer fürs Fest der Feste top angezogen seid!

Rustikal im Schützenzelt

 

Rustikal im Schützenzelt

 

Besonders schön finde ich hier die Flechtfrisur, das geht nur bei meinen mittlerweile kurzen Haaren nicht mehr so schön. Praktisch sind die Schuhe, damit hat man einen festen Stand (ganz wichtig im Zelt!) und man kann trotzdem damit noch Party machen.

Edel im Käfer

 

Elegant im Käfer

 

Mein Favorit sind hier eigentlich die Schuhe und die tolle passende Tasche, die ich gefunden hab. Ich finde das eine sehr schöne herbstliche Kombination mit dem zarten Dirndl. Ich dachte nie, dass ich der Typ für rote Schuhe bin, aber so gefallen sie mir ausgesprochen gut!

Lässig im Schottenhammel

 

Lässig im Schottenhammel

 

Das ist etwas für diejenigen, die sich in einem Dirndl net wohl fühlen oder einfach mal was anderes anziehen möchten. So auf die Dauer engt das ja schon etwas ein….ich persönlich find es sehr angenehm, wenn man auch mal was anderes tragen kann. Highlight ist für mich hier die Lederhose mit der Karobluse – meine eigene bayerische Interpretation eines Cowgirls 🙂
Die Tasche macht das ganz Outfit rockig und die Blumen sind der Kontrast, der es interessant macht.

So, habts a gscheide Wiesn! Ihr findet mich hauptsächlich im Löwenbräu/Schottenhammel/Käfer, falls es wen interessieren sollte…

eure
Doro