Hallo ihr Lieben!
Letztes WE fand am Samstag bei strahlendem Wetter der 2te bloggerbazar statt! Endlich! Nachdem ich schon beim ersten Mal im Stylight Hauptquartier dabei war und richtig tolle Schnäppchen machen konnte, freute ich mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Das Event fand diesmal auf der Münchner Praterinsel statt. Der Innenhof der Location ist auf der einen Seite durch den Praterstrand erreichbar, der nach dem Shoppen noch auf einen kühlen Cocktail eingeladen hat.

 

 

Ging man die Treppe vom Beach hoch, kam man in den lauschigen Innenhof mit Kastanienbäumen. Blick vom Eingang nach links….

und geradeaus/rechts.

Unter dem Vordach gabs einen DJ, Hägen Daaz Eis so viel man wollte und wunderbal kühle Treppen zum ausruhen.

Goodibaaaags! 🙂

 

 

 

Das ist meine Ausbeute von diesem Markt. Ein Sternchenkleid, was ich eventuell zum Rock umfunktioniere, eine Ledershort von Topshop, ein t-shirt mit Print von Zara und eine Streifenbluse von H&M.

 

Steht ihr auch so auf Flohmärkt wie ich? Wart ihr vielleicht sogar in München oder auf einem anderen Bloggerbazar?