Hallo ihr Lieben!

Es steht wieder ein Aufgebraucht Post an. Da diese oft sehr stark geklickt werden, gehe ich davon aus, dass euch meine Meinung zu den Produkten doch interessiert.

Dove Sunshine Selbstbräunende Bodylotion – die Bodylotion mit leichtem Selbstbräuner von Dove fand ich gut. Sie hat ein bisserl Farbe abgegeben und war für mich nach dem Winter als Einstieg in die Bräunungscremes im Frühling perfekt! Auch um Sommerbräune zu halten eignet sie sich gut. Wird nachgekauft.

Advanced White Zahnpasta – die hatte ich aus London mitgebracht. Gut, günstig, was will man mehr.

L’oreal Ever Richt Haarshampoo – reichhaltige Pflege für langes Haar verspricht dieses Shampoo. Ich fand es eher so mittelmäßig. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Haare nicht zu 100% sauber wurde und Rückstände von Haarspray oder Trockenspray nicht ganz rausgegangen sind. Ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Kein Nachkaufkandidat.

Jack Black Lipbalm Sheabutter – mein all time favorite! Ich nehme nichts anderes – außer vielleicht einen lebenslangen Vorrat von dem Zeug 🙂

batiste Trockenshampoo – die Reisegröße hatte ich auf der Arbeit mit dabei und finde sie unheimlich praktisch. Im Vergleich ist das einfach das Beste Trockenshampoo!

The Body Shop – Bodybutter Sheabutter – Maracuja Duschgel. Das war meine Handcreme über den Winter. TBS Produkte benutze und liebe ich schon lange. Was ich an der Handcreme bzw Bodybutter so mag ist, dass sie nachhaltig pflegt und nicht wie einige andere Handcremes nur gefühlt 2 Stunden hält. Wird definitiv ersetzt! Das Duschgel war auch schön, aber nicht unbedingt sein Geld wert. Günstigere Alternativen aus der Drogerie tun es auch!

Head&Shoulders Anti-Schuppen Shampoo mild – mein Lieblingsshampoo! Es reinigt grünlich von Rückständen, duftet gut und hält lange. Absoluter Nachkaufkandidat!

duschdas Mandarine – das mochte ich gar nicht! Der Duft wurde nach einiger Zeit richtig eklig…wuahh. Und meine Haut hat es leider auch ausgetrocknet. Daumen nach unten.

Nivea pure invisible Deo – auch so ein Klassiker von mir, den ich immer wieder nachkaufe. Hält super, schützt, riecht gut – top!

Avene Thermalspray – für mich im Sommer unverzichtbar und im Winter super als Setting Spray oder zur Durchfeuchtung der Haut. Die kleinen Größen sind für mich ideal, die kann man gut mitnehmen. Wird wahrscheinlich im nächsten Jahr nachgekauft.

Rival de Loop Pure Skin Clear-up Stripes – die funktionieren für mich mit Abstand am Besten! Hatte schon Nivea, Balea und bebe, aber hier passt alles! Sie ziehen auch richtig viel mit raus. Sehr oft sollte man diese Strips nicht anwenden, aber so alle 2 Monate mal ist das ok.

Terra naturi SOS Ampulle für sensible Haut* – in der Packung war eine Ampulle drin. Man bricht sie auf und massiert den Inhalt auf Gesicht und Hals. Ich fand meine Haut am nächsten Morgen schön durchfeuchtet, aber den mega-mörder Effekt hatte es jetzt nicht. Werde mir die Ampulle aber sicherlich im Winter nochmal holen, da hat meine Haut bestimmt mehr Bedarf an sowas.

PRSample*

eure
Doro