Hallo ihr Lieben!

Liebt ihr das Chevron Muster auch so sehr? Es kommt wie immer bei solchen Sachen natürlich aus den USA und macht sich auch langsam bei uns breit.


Ich liebäugel schon heftig mit zwei Chevron Kissen für unsere 50ties Sessel, das wär doch was!
Ich hab euch mal eine kleine Collage zusammengestellt, wo man das Muster verwenden kann – wie bei vielen anderen Muster gilt nämlich auch hier: weniger ist mehr! Aber so ein paar Tuper sehen schon frech und in den richtigen Farben auch sehr Frühlingshaft aus!

1) Wilma (ja sie heißt wirklich so) zeigt euch auf ihrem wundervollen Blog bywilma.com wie ihr die obige Kette und den Schal machen könnt.

2) Jen erklärt euch (zwar in Englisch, aber schön bebildert) in ihrem Blog, wie ihr aus einem gewöhnlichen Ikea Teppich einen tollen Hingucker zaubern könnt!
3) Und Katja schließlich von Fräulein K. sagt ja hat nicht nur schöne Verwendungsmöglichkeiten für das Chevron Muster bei einer Hochzeit gesammelt, man kann auf ihrer Seite sogar diese tollen Papiermuster herunterladen!

Was würdet ihr euch im Chevron Look anschaffen?