Update: Ich werde vorerst keine Termine anbieten. Die Hygiene-Richtlinien von AirBnb sind sehr sinnvoll, aber für mich schwer umzusetzen. Also bleibt lieber daheim, für euch und die anderen ist das das Beste!

Meine Trachtenschmuck-Workshops aus dem letzten Jahr sind super angekommen und gehen in die nächste Runde! Es stehen (fast) alle Termine für dieses Jahr schon online! Sichert euch euren Workshop, wenn ihr schon immer mal eure eigene Trachtenkette oder Trachtenarmband machen wolltet! Aktuell weiß ich leider nicht, wie die Situation um die Wiesn herum sein wird. Ich nehme im Moment keine Buchungen von Workshops an!

Den Link findet ihr entweder auf der Startseite oder ihr schaut hier.

Ihr möchtet einen ganzen Termin für euch persönlich buchen – sei das für einen Junggesellinenabschied oder ein Firmenevent oder einfach nur so? Dann schreibt mich direkt an! Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und wir werden eine tolle Zeit haben 🙂