Hallo ihr Lieben!

Essence bringt Mitte April bis Mitte Mai eine tolle LE raus – ich gebe ja ehrlich zu, dass mich die LEs von der Marke gar nicht bis minimal interessieren. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin und mich vor allem Wiederholungen schnell langweilen. Und glitzer.
Jetzt aber kam die Pressemeldung zu der Oriental LE und ich war hin und weg! Mega! Als Erstes sticht einem die Lidschattenpalette ins Auge. Das Case hat eine tolle ornamentale Oberfläche in schwarz und gold – innen bekommt ihr 6 Lidschatten in braun-mauve-lila-Tönen.

Als zweites auf meiner “Haben-wollen-Liste” steht der Bronzer mit goldenem Schimmerpunkt. Er ist matt und hat eine wunderschöne Prägung. Es gibt ihn in zwei Farben.

Neben dem Bronzer gibt es auch noch einen hübschen Blush…der wird wahrscheinlich ebenfalls mitkommen. Ich hoffe davon gibt es einen Tester, den würde ich im Vorfeld gerne swatchen.
Auch der Blush ist zweifarbig und hat ein tolles Prägemuster. Der kühle Rosenholz-Ton gefällt mir sehr gut!

 

Was jetzt noch fehlt ist ein ordentliches Highlight! Bei Orient denke ich da immer an viel gold…Gott sei Dank hat uns essence mit einem Goldpuder-Stäuber verschont und stattdessen einen Highlighter-Stift entworfen. Das Pressefoto macht schonmal viel her…den schau ich mir genauer an!

Für die Augenbrauen gibt es zwei Stifte, einen hellen und einen dunklen Ton. Die andere Seite beinhaltet einen Schwamm zum verblenden (?) und einen Spitzer. Na mal sehen.

 

Ebenfalls für den Augenbereich ist dieser Kajal in schwarz mit einer glockenförmigen Spitze..

Auf die Lippen gibt es kräftige Beerentöne, die mich erstmal etwas an die catrice Lippenstifte vom Design her erinnern. Mir gefällt der lilane super gut!

Und die Nägel dürfen auch nicht fehlen…abgestimmt auf die Farbrange gibt es Lacke in rot-beeren-gold-Tönen. Vor allem den ganz rechts finde ich schön!

Weitere Gimmicks, wie ich sie nenne, ergänzen die LE und machen sie rund. Es gibt Bodytattoos, ein Bodyspray und einen wunderschönen Pinsel.

Was sagt ihr dazu? Hab ich euch angefixt? 😀

eure
Doro