Hallo ihr Lieben!
essie kommt für das Frühjahr mit zauberhaften zarte, pastelligen Nagellacken in die Läden.
Macht gute Laune und Lust auf den Sommer!

Der erste ist Fiji, ein heller Pastellton in einem ungewöhnlichem braunlastigen hellrosa.
Gehört definitiv zu meinen Favoriten! Ich muss mal schauen, wie er in echt aussieht, ich hab schon gelesen, dass er sich zu der Version in den USA unterscheidet und hier eher sheer ist.

Ein zweiter rosastichiger Braunton, diesmal mehr braun also rosa ist Mamba. Kann ich mir sehr gut vorstellen zu klassischen Outfits in den sommerlichen Sand-Meer-Tönen. Geht bestimmt auch zu Business Looks!

Need a vacation ist so ein mädchenhafter Rosa-Nagellack, ich hab das Gefühl mehr Rosa geht nicht. Es ist perfekt! Ich mag so blaustichige Rosanuancen viel lieber. Das wirkt erwachsener 🙂 sofern das möglich ist, mit Rosa. Große Liebe und kommt auf jeden Fall in meine Sammlung!

Over the knee gefällt mir leider gar nicht für eine Frühlings-LE. Natürlich passt Braun in den Frühling, aber das haben wir ja mit Mamba eigentlich schon. Ich trage so dunkles Braun eher im Herbst. Und obwohl dieses hier ein sehr schönes Braun ist werde ich mir wahrscheinlich nicht holen.

Der letzte Frühlingslack ist Tarte Deco Pastel in einem frischen, unglaublich fruchtigem Pastell-Orange-Pink. Ich mag orange Lacke normalerweise nicht, aber den werde ich mir mal ansehen. Er hat nicht zu viele Gelbanteile, sondern mehr Rote, das gefällt mir.
Macht sich bestimmt super zu einem lässigen Jeans-weißes-Shirt-Look und Neon Accessoires! Uh Sommer, ich freu mich schon!

Sobald ich die LE gesichtet habe, kommen natürlich noch Swatches der Lacke!
Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag!