Hallo ihr Lieben!
Der Juli ist schon wieder vorbei und ich stelle euch heute meine Favoriten vor. Diese schwanken farblich zwischen natürlichen Bronzetönen und knalligem koralle.

 

Inglot Palette: hier hab ich vor allem sehr gerne den zweiten von unten benutzt- ein rötliches braun, was ich sehr gern auf dem ganzen Lid getragen habe, kombiniert mit einem sommerlichen Kajal. Aber auch die anderen Töne sind super Sommerkandidaten. Das Farbschema nehme ich bestimmt mit in den Herbst!

–  Mac Sheertone Blush “Gingerly”: ich liebe dieses Blush! Wie man sieht, habe ich hier schon das Pfännchen erreicht. Er gibt meinen Wangen genau das gebräunte Aussehen, das ich möchte. Nicht übertrieben, nicht zu rötlich, einfach perfekt!

– Darüber gebe ich gerne den Bronzer aus der aktuellen Manhattan LE “Glowing goddess”, das verleiht zusammen mit dem Blush den schönsten sommerlichen Glow 🙂 Man kann die einzelnen Farben auch super als Lidschatten benutzen.

– Weiter zu den farbigen Kandidaten! Auf den Nägeln trug ich meinen Lieblings-Sommerlack von Sally Hansen “Kook a Mango” in einem Korallton, der fast schon neonartig leuchtet. Ich bin ja echt kein Rote-Nägel-Trager, aber den Farbton mag ich besonders gern. Wenn ich den trage, dann ist Sommer! Kennt ihr das? 🙂

– Meine trockenen Nägel habe ich in der Nagellackfreien Zeit mit dem Nagelwachs von P2 mit Granatapfelextrat gepflegt. Ich finde wirklich, dass es geholfen hat. Meine brüchigen Nägel splittern nicht mehr so stark an den Spitzen.Hatte ich auf Youtube bei A kind of Rosy gesehen, danke für den Tipp!

– Auf die Lippen kam auch Farbe und zwar am liebsten der Ultimate Shine Gel Colour Jelly-Lippenstift von Catrice in 030 Orangina und ein Lip Colour Pen aus der Glamazona LE, ebenfalls von Catrice, in einem blaustichigem Rotorange. Ich mag an diesen beiden Lippenstiften, dass sie angenehm leichte Texturen haben, aber dennoch Farbe abgeben. Den Lip Pen aus der Glamazona Le tupfe ich gern mit den Fingern etwas ein, das sieht soo toll aus!

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

eure
Doro