Hallo ihr Lieben!
Bevor der März bald anfängt, wollte ich euch kurz und knackich meine Februar Favoriten vorstellen. Diesen Monat hatte ich mehr als sonst mit meiner trockenen Haut zu kämpfen, deswegen hab ich noch sehr viel Pflegeprodukte mit dabei, ohne die es einfach nicht ging 🙂

Honeymania Body Butter von The Body Shop – himmlischer Duft und tut meinen Händen so gut!
Nivea Hautpflege Creme – perfekt für die trockenen Stellen im Gesicht
Clinique “all about eyes” Augencreme – die mach ich immer über Nacht drauf und damit sehe ich nicht so komplett fertig aus
Catrice colour lip balm 03 “don’t think just pink”, ein leichtes Rosa und perfekt für den Alltag. Ich hab aber langsam das Gefühl, dass meine Lippen den nicht so gut vertragen….habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Februar_2014-1.jpg

Lip Scrub von Lush in der Richtung “Popcorn”, weil sich meine Lippen eben etwas geschuppt haben
Carmex Lippenpflege – my one and only! Ich bin so froh, dass ich diese Lippenpflege jetzt endlich ausprobiert hab! Sie wirkt bei mir Wunder und ich brauche sie ca. nur 10x am Tag, was bei mir Labello-Suchti echt wenig ist 😀
Catrice Blush aus der “un, deux, trois” LE in der Farbe “meet rosy”. Der macht farblich nicht viel her, sieht aber wunderschön auf den Wangen aus und gibt genau den richtigen Touch für gesundes Aussehen. Gibts in manchen dm’s sogar noch…oder online bei Kosmetik Kosmo!

Ohne was konntet ihr diesen Monat nicht leben?