Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine liebsten Beauty Produkte aus dem Februar!

tarte eyeshadow palette – ich hab mir diese Palette kurz vor Weihnachten aus den USA mitbringen lassen und muss sagen, dass ich seitdem jeden Tag in Benutzung hatte. Und sei es nur, um mit den helleren Tönen meine Lidschatten nur zu verblenden. Ganz oft hab ich damit aber komplette Looks geschminkt! Vor Kurzem habe ich einen Post über meinen Sephora Haul geschrieben, dort könnte ihr ausführliche Swatches von der Palette und den übrigen Produkten sehen, deswegen sage ich da jetzt mal nicht viel dazu.

Mac mineralize skinfinish lightscapade– wenn ich irgendwann die letzten Tage eine schöne dewy Haut haben wollte, dann hab ich zu dem skinfinish von Mac gegriffen! Ich liebe das Produkt, es schenkt einen tollen Glanz und ich nutze das auch gern zum Highlighten.

P2 glow up! Highlighter eyes+cheeks in 010 high shine– diesel Highlighter wird ja von jamina auf Youtube immens geliebt! Also legte ich ihn mir irgendwann in den letzten Monaten zu. Über Weihnachten und Silvester hab ich ihn regelmäßig getragen, aber so richtig lieben gelernt hab ich ihn erst im Februar. Er bringt in mein fahles Wintergesicht einfach so viel Bewegung und Glow. Mit dem Zoeva Pinsel hab ich das Produkt am liebsten aufgetragen!

Bioderma sebium pore refiner – im Moment teste ich mich durch diverse Bioderma Produkte. Unter anderem diesem hier. Bei creamsbeautyblog.de hab ich ihn neulich auch gesehen und fand das Produkt interessant. Es verkleinert meine Poren jetzt nicht Ultra krass, aber die Haut sieht einfach schöner damit aus und die Foundation hält länger.

Zoeva 105 luxe highlight – mit diesem Pinsel hab ich meinen Highlighter aufgetragen. Ich muss sagen, so gut hab ich das noch nie hinbekommen! Zwar benutzte ich auch schon einen Fächerpinsel dafür, aber das Ergebnis war mir immer zu unscheinbar. Hiermit funktioniert es deutlich besser! Außerdem liebe ich die Pinsel von zoeva!

Mac pro longwear concealer – durch den Stress in der Arbeit hab ich momentan echt dunkle Augenringe. Ein starker, heller Concealer musste her! Im Januar hab ich mir dann diesen hier von Mac gekauft in der Farbe NC15. Er dunkelt etwas nach und passt perfekt zu mir! Die Deckkraft ist super, richtig toll. Sogar mein Freund hat gesagt ” Das bringt ja wirklich was, was du da machst!”. Also wenn das kein Kompliment ist….! Ich trage den Concealer mit dem passenden Pinsel von Koeve auf.



clarins eclat minute huile comfort lipoil – bei diesem Lippenöl wurde ich ganz klar angefixt! Es geisterte auf Instagram umher und dann sah ich es auch noch bei Youtube – und jeder schwärmte davon! Ich musste es einfach haben! Vor allem bei meinen trockenen Lippen hab ich mir davon viel versprochen. Verwendet hab ich es entweder morgens, kurz bevor ich aus dem Haus gegangen bin oder abends auf der Couch. Es verhält sich wie ein Lipgloss, ist aber noch klebriger. Ähnlich wie Honig würde ich sagen. Der Duft ist leicht himbeerig, nicht aufdringlich und verfliegt auch nach kurzer Zeit auf den Lippen. Ich hatte ebenso den Eindruck, dass meine Lippen aufgepolstert aussehen, nachdem ich das Öl verwendet hab. Muss ich noch genauer beobachten…

Was waren eure Favoriten im Februar?

eure
Doro