In München startet nächste Woche das Frühlingsfest – das erste seit der Pandemie (ob das Oktoberfest stattfindet, ist noch nicht klar)! Obwohl ich jetzt kein wirklich großer Fan vom Frühlingsfest bin, freue ich mich, dass es überhaupt stattfindet. Jeden Tag radle ich auf dem Weg zur Arbeit über die Theresienwiese und schaue den Schaustellern bei den Aufbauarbeiten zu.

Und wie kommt ihr jetzt in Frühlingsfest-Stimmung? Wie wäre es denn mit einem Trachtenschmuck-Workshop bei mir?

Direkt am Freitag, wenn das Frühlingsfest los geht, könnt ihr bei mir noch passenden Trachtenschmuck machen. Bucht euch hier über Eventbrite euren Platz!

Möchtet ihr vielleicht bei einem Junggesellinnenabschied oder eine Firmenfeier, Geburtstag etc. einen Workshop mit mir einbauen? Dann kontaktiert mich gerne direkt per Mail vorab und wir besprechen alles zusammen!