Hallo ihr Lieben!
Meine Decke ist nach einem unglaublichen Jahr fertig! Yeeeah! Im Moment häkele ich noch einen Abschlussrand in weiß. Dabei gehe ich folgendermaßen vor:

Ich häkel in eine Masche 5 Stb

So in this post I show you how I made the frame for my Granny blanket.

Dann in die folgenden zwei je eine Kettmasche, einfach durch die nächste Masche stechen, Faden holen und durch die Masche auf der Nadel ziehen.

Bei den Ecken häkel ich nicht in die Masche, sondern in die Ecke direkt

Und am Ende sieht das dann so aus 🙂

Wie ihr seht, hab ich um die ganze Decke rum noch einen hellblauen Rand gehäkelt, bevor ich mit dem weißen Abschluss begonnen hab.
Bilder der kompletten Decke gibts dann im Abschluss-Post, wenn ich mit dem Rand fertig bin.
Ich hoffe ich konnte es euch verständlich erklären, fragt gerne, falls etwas unklar ist.