Hallo ihr Lieben!

Mit einem Herbstgruß auf den Lippen und Vorfreude auf die Weihnachtszeit kommt dieser Look heute zu euch. Ich hab versucht ein rot-goldenes Thema zu finden und auch passende Nägel zu stylen. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen!

Diese Produkte habe ich benutzt: 
P2 Bronzer aus der “Catch the glow” LE,
P2 Rouge aus der “Meet me in Venice” LE,
Lidschatten Quad aus der “Golden Glow” LE von Rival de Loop,
ebelin und Kosmetik Kosmo Pinsel,
Maxfactor Mascara,
essence Eyeliner in gold-rose,
Maybelline Der Löscher Concealer,
Shiseido Lidschatten in Latte Macchiato,
Maybelline BB Cream 8-in-1,
Lakura Augenbrauenstift in braun von Lidl,
catrice Augenbrauengel

Und so sah das fertige AMU dann aus. Den goldenen Eyeliner habe ich in Kontrast zu den rötlichen Lidschatten gesetzt und finde das auch recht hübsch und Alltagstauglich. Ich könnt mir gut vorstellen, dass man das AMU für Weihnachten noch mit etwas Goldglitzer noch ordentlich abendtauglich machen.

 

Meine Nägel sahen so aus: ich hab mich mit meiner Stamping Platte von Moyou mal ausgetobt und so eine Art Norwegerpulli-Muster gemacht. Wie findet ihr das? Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht 🙂

ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

eure Doro