Hallo ihr Lieben!

Meine Instagram-Follower haben schon eine Sneak Peak von meinem Kosmetik Kosmo Haul gesehen, heute zeige ich euch nochmal alles genau mit Swatches.
Die Produkte auf dem Bild waren in meinem Päckchen, wer die Wunderbox Matt(er)horn noch kaufen möchte, sollte jetzt wegklicken, sonst sieht man den Inhalt.

Der Inhalt der Wunderbox war folgender:
– matte Lidschatten in gebrochenem weiß, steingrau, Milchschokoladenbraun und sattem Schwarz
– ein Nagellack in einem Bundeswehr schlamm-grün

Die Lidschatten hab ich euch auch geswatched. Meiner Meinung nach sind sie alle solide, gute Lidschatten. Es gibt definitiv schlechtere. Ich würde sie gern mal mit der Urban Decay Naked Basics vergleichen, vielleicht mach ich da nochmal einen Post dazu, wenn auch das interessiert.

 

Ich hab allen nicht lang im Töpfchen rühren müssen, um die Farben ordentlich aufnehmen zu können. Der weiße Lidschatten krümelt etwas, das ist das einzige Manko. Mein Liebling ist der braun-rote, bei dem ich mir auch vorstellen könnte, dass der bei Rothaarigen gut als Augenbrauenpuder zu benuten wäre.

Der Nagellack wäre jetzt nicht meine präferierte Farbe für den Februar gewesen, eher für den Oktober oder so. Aber er schaut recht spannend aus, ich hab letztes Jahr eh überlegt mir so eine Nuance zu holen, demnach passt das ganz gut. Von der Haltbarkeit der Kosmetik Kosmo Lacke bin ich sowieso begeistert, die halten bei mir 4-5 Tage! So lange schaffts mit Müh und Not nur noch essie, also daher top!

Dann hatte ich noch eine Sleek Primer Palette bestellt, auf die ich sehr gespannt war. Ich werde euch in nächster Zeit sicher ein paar AMUs damit machen. Die Konsistenz ist sehr cremig, schön pigmentiert, manchmal etwas flutschig. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Primer ganz leicht antrocknen, also das geht nach einiger Zeit wieder weg.

 

Auch von Sleek ist das Blush oder der Bronzer, wie man will, in der Nuance Suede.

 

 

 

Ein sehr schöner Blush, den man bestimmt gut im Frühling zum konturieren nehmen kann, lässt sich gut verblenden und gefällt mir so auf Anhieb super.

Zum Schluss gabs noch neue Nagelsräder, mit denen ich meine Lacksammlung sortieren möchte (Gott, ich hab ernsthaft ein Problem…;D) und ein pink-silber schimmernder Nagellack von W7.

So das wars! Wie gefallen euch die Sachen? Möchtet ihr von einem Produkt noch mehr sehen wie z.B. Vergleich mit ähnlichen Produkten oder Tragebilder?
Schreibts mir in die Kommentare!