Hallo ihr Lieben!
Ich bin mit den ganzen Feiertagen und dem hin-und-her-gefahre noch gar nicht dazu gekommen euch meinen Haul zu zeigen. Ich habe ganz tolle Produkte erstanden bzw. mitgebracht bekommen! Aber seht selbst!


Meine Schwester war in Mailand und hat mir von dort zwei Produkte mitgebracht, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Das erste ist das TooFaced Blush in dieser Herzform. Sie hat beides übrigens bei Sephora gekauft.

 

Das Blush ist suuuper schön, ich liebe es! Es hat schon einiges an Schimmer drin, man braucht dafür keinen Highlighter mehr auf den Wangen 🙂

 

 

Das nächste tolle Produkt aus Mailand war die Palette von Nars mit dem Laguna Bronzer, dem Nars Blush Orgasm und einem Highlighter. Dazu gab es einen Pinsel. Zusammen war das doch etwas teuer, aber die Produkte sind einfach so toll!

 

 

Dann war ich nach Ostern noch in Köln und hab von dort aus einen Abstecher nach Düsseldorf zu Inglot gemacht. Darüber werde ich aber noch einen eigenen Post machen, das wird hier sonst zu lange. Dort konnte ich meine bestehende 5er Palette auffüllen und hab auch noch eine weitere mitgenommen.

In Köln hab ich im Rossmann schon die viva brasil LE von essence gefunden und mir direkt das pinke Blush mitgenommen. Der Rest hat mich irgendwie nicht angesprochen…das Blush ist ziemlich gut pigmentiert und hat einen schönen Schriftzug. Außerdem durfte aus der Colour Star LE von Rival del Loop noch der lilane Sandnagellack mit.

 

 

 

Bei manhatten gibt es gerade die Hippie Yeah! LE mit je drei Produkten aus der Kategorie Lidschatten, Nagellack und Lippenstift. Ich hab mir alle drei Lippenstifte mitgenommen, nachdem mich Sniekiful auf Youtube damit angefixt hatte. Ich find sie sehr schön, etwas sheer, nicht zu glibschig und der Duft ist krass vanillig. Genau das richtige für den Frühling!

 

 

Und das wars auch schon! Der Artikel über Inglot folgt demnächst also stay tuned 😉