Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 1. Dezember und viele Menschen haben heute morgen gespannt ihr erstes Türchen im Adventskalender geöffnet.
Auch ich hab einen Adventskalender verschenkt, da der Beschenkte ihn aber nicht vorher sehen sollte, kann ich ihn erst jetzt posten.

Er war super einfach und hat mich in der Gänze etwa zwei Stunden gekostet. Die Materialien hatte ich größtenteils schon, die Sterne hab ich mir von einem Blog ausgedruckt, wo diese als Download waren – und ich weiß ums verrecken nicht mehr, wie der hieß. Man möge es mir nachsehen!

Der Adventskalender besteht aus:
– braunen Packpapiertüten (über Dawanda)
– weißen Sternen mit Ziffern
– schwarzem Washitape mit Pünktchen (idee creative)
– grau-weißer Kordelschnur (Depot)
– Holzscheit (Baumarkt)

 

Was drin ist verrate ich natürlich nicht 🙂 Ich wünsch euch einen guten Start in den letzten Monat diesen Jahres!

eure
Doro