Hi ihr Lieben!

Ich wollte ja schon länger eine neue Brille – die alte trug ich einfach nicht mehr. Aber wie das so ist – man kann sich nicht entscheiden, ist zu geizig oder hat keine Lust stundenlang durch Brillenläden zu stolpern. Datei 16.08.16, 18 36 51

Da kam die Anfrage von Glasseshop.com grade recht! Ich durfte mir eine Brille zum testen aussuchen und konnte (wie bei Mister spex auch) online “anprobieren”. Ich hatte mich auch schnell für ein Exemplar entschieden und bestellte. Da die Brille aus England kommt, musste ich ein paar Wochen darauf warten, was mich persönlich dann doch ein wenig gestört hat. Klar muss man beim Optiker vor Ort auch warten, aber nicht knapp vier Wochen.

Als sie dann da war, war ich allerdings sehr zufrieden! Sie sah genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte und war auch sicher verpackt. Ich musste sie noch anpassen lassen und dann konnte ich meine neue Brille ausführen.

Ganz ehrlich: ich find sie mega! Mal was ganz anderes und ungewohntes. Und hab bis jetzt auch niemanden mit einer ähnlichen Brille gesehen! Ich hab die Brille jetzt einen guten Monat getestet und bin immer noch zufrieden. Insofern kann ich euch den Shop empfehlen, wenn ihr mal Lust auf etwas anderes habt.

Und jetzt hab ich noch was für euch: mit dem Code “GSHOT50” bekommt ihr 50% auf Brillen und Sonnenbrillen plus kostenlose Gläser (gilt nicht für reduzierte Gestelle). Mega, oder?

Ich hab für euch Fotos an unterschiedlichen Tagen, mit unterschiedlichen Styles gemacht.

Datei 16.08.16, 18 36 31

Datei 16.08.16, 18 31 58

Und jetzt hab ich noch was für euch: mit dem Code “GSHOT50” bekommt ihr 50% auf Brillen und Sonnenbrillen mit kostenlosen Gläsern (gilt nicht für reduzierte Gestelle).

Somit könnt ihr euch noch last-minute mit einer Sonnenbrille eindecken, ich glaube der Sommer kommt eh erst ab September. Aber psst….das hat er mir heimlich verraten! 🙂

eure

Doro