Hallo ihr Lieben!
Mein Nageldesign mit dem Chevron Muster wurde auf Instagram sehr bewundert und viele haben mich nach dem how-to gefragt.

Deswegen kommt hier jetzt eine fixe Anleitung, wie ihr ein Chevron Muster auf eure Nägel machen könnt.
Ihr braucht dafür folgende Sachen:
– natürlich Nagellack, einen Base coat und ein Top coat ebenfalls
– eine Zackenschere
– ein Tape (tesa oder washi)
– eine Pinzette wenn ihr mögt

Zuerst habe ich eine Schicht Basecoat verwendet, dann zwei Schichten von dem türkisen Loreal Lack in der Farbe 602.
Dann mit der Schere mehrere dünne Streifen von dem Tape abschneiden und euch bereit legen.
Sobald der Lack gut durchgetrocknet ist (am Besten am Abend vorher schon lackieren), die Streifen über den Nagel legen und fest andrücken. Der mittlere Streifen sollte etwas dünner sein, als die anderen.

 

 

 

Dann kommt der Kontrastlack drüber, wieder gut trocknen lassen und dann mit einem Top Coat versiegeln. Mein Liebling ist der von essence.

Ich hab die anderen Nägel noch mit verschiedenen Designs verschönert. Auf dem kleinen Finger ist der Sally Hansen Sugar Coat in apfelgrün und auf dem Ring-und dem Zeigefinger hab ich mich an kleinen Blümchen versucht.

So sah das Endergebnis dann aus! Ich finds wunderbar frühlingshaft 🙂

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!