Hallo ihr Lieben!

Willkommen in 2017! Frohes neues Jahr euch allen. Hoffen wir darauf, dass dieses Jahr in der Zeitgeschichte besser verläuft. Ohne Terroranschläge, ohne Krieg, ohne so viel Leid, Angst und Hilflosigkeit.

Auf dem Blog wird sich zum neuen Jahr auch einiges ändern. So gibt es zum Beispiel eine neue Kategorie: ab heute gibt es Kolumnen! Ich werde euch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu gewissen Themen etwas schreiben. Meine Gedanken, meine Einstellungen und meine Sichtweisen. Es gibt also ab jetzt mehr literarisches bzw. journalistisches von mir zu lesen. Dafür wird die Kategorie “Beauty” nach und nach beendet. Meine Leidenschaft dafür ist nach wie vor da, aber ich tue mich immer noch schwer meine Linie zu finden und interessante Themen aufzuspüren. Man muss ab einem gewissen Punkt auch zugeben können: es gibt Profis, die das um Meilen besser machen. Meine Kompetenzen liegen wo anders. Ich hab mich einfach in den letzten zwei Jahren verändert und warum soll ich starr an einem Blog-Konzept festhalten, wenn das nicht mehr zu mir passt? Eben!

Ihr bekommt hier jetzt folgende Themen: Interior, DIY, Lifestyle (und unter Lifestyle fallen auch Kolumnen)

Was meint ihr? Gefällt euch die Neuausrichtung? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt! Lasst mir doch einen Kommentar da 🙂