Der Countdown läuft, es ist nicht mehr lang bis zum ersten Oktoberfest nach der Pandemie! Ehrlich gesagt fühlt es sich etwas komisch an, die Aufbauten auf der Theresienwiese zu sehen. Gar nicht so, als wäre das jetzt mega besonders, dass jetzt wieder Wiesn ist -eher so, als wäre man länger nicht in München gewesen, aber findet alles so vor, wie man es verlassen hat. Es hat sich nichts geändert. Und jährlich grüßt der Wiesn-Katarrh.

Trachtenschmuck-Workhshop: neue Termine für 2022

Aber – und das ist das kuriose – die Münchner wollen nicht so recht in Wiesn-Stimmung kommen. Zumindest ist das mein Gefühl. Es ist etwas schwergängig mit der Stimmung. Die Dirndl-Geschäfte werben nicht so aggressiv wie sonst, die Bierlieferanten halten sich ebenfalls zurück, sogar vom Stadt-Marketing hört man recht wenig derzeit. Mag an der Sommerpause liegen. Oder daran, dass sich keiner traut so recht zu glauben, dass es wirklich stattfindet? Wie dem auch sei – wenn DU gerne in Oktoberfest-Stimmung kommen möchtest, wie wäre es denn mit einem Trachtenschmuck-Workshop bei mir? Denn die finden auch wieder statt! Yeah!

Ab sofort habe ich alle Termine online gestellt, ihr könnt sie gerne über Airbnb-Experiences buchen oder über Eventbrite!

Möchtet ihr vielleicht bei einem Junggesellinnenabschied oder eine Firmenfeier, Geburtstag etc. einen Workshop mit mir einbauen? Dann kontaktiert mich gerne direkt per Mail vorab und wir besprechen alles zusammen!