Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich für euch ein Lotd. What? Äh ja einen Lips-of-the-day Post.

Ich hab mir vorhin spontan Ombre Lips geschminkt und fand das so schön, dass ich es euch zeigen wollte. Diese zwei Produkte hab ich verwendet: den Lippenstift aus der Catrice “une, deux, trois” LE in 03 Meet rosy und den Stift aus der “Beauty Rebel” LE von P2 in 030 nude.

Auf den Lippen kommt der P2 Lippenstift weniger dunkel rüber und wird leicht orange-stichig. Mit diesem hab ich die Konturen umzeichnet und die Farben zur Mitte hin etwas auslaufen lassen.
In die Mitte kam dann punktuell der catrice Lippenstift. Beides hab ich dann mit den Finger einklopft und ein wenig verblendet. Man sieht den Ombre Effekt durch die Kamera nicht mehr so doll, aber er ist da 🙂

 

Passend zum Schal sozusagen 🙂
Habt ihr euch auch schon einmal Ombre Lips geschminkt?