Hallo ihr Lieben!
Heute kommt der letzte Post meiner Reihe zu den aktuellen LEs und zwar zur “Red, i love you” LE von P2.

Die LE besteht nur aus Lippen- und Nagellackprodukten plus einem Pinselset.
Zu jedem Lippenstift gibt es zwei verschiedene, passende Nagellacknuancen.

Die Nagellacke changieren von peach über orange, bis hin zu pink und rot. Alle haben ein Cremefinish und bei zweien habe ich leichten glitzer entdecken können.

Die Lippenstifte haben eine tolle Verpackung und ein tolles Design – bis auf die hellste Nuance durften alle ins Einkaufskörbchen. In der Konsistenz sind sie sehr cremig, nicht matt und fühlen sich angenehm auf den Lippen an.

 

Wer nicht so auf Lippenstifte steht, der kann bei den Lipglossen zuschlagen. Diese kommen in drei Farben und der Farbverlauf ändert sich in der Tube, sodass ihr immer unterschiedliche Nuancen habt. Finde ich eigentlich ganz cool, die Idee, wobei ich mich dann letzten Endes doch auf mein Lippenprodukt verlassen möchte, dass es genauso aussieht, wie ich möchte.

 

Zwei Extras gab es noch bei dieser LE, einen Überlack, der matt trocknet und ein Pinselset für Reisen.
Den matten Lack hab ich mir jetzt nicht geholt, da ich schon einen von Loreal besitze und das Pinselset hat mich jetzt überhaupt nicht angesprochen.

 

Fazit: Schöne LE mit gutem Thema und wieder einmal, toller Verpackung! P2 legt hier in letzter Zeit wirklich gut nach! Allerdings wirkt die LE auf mich etwas flüchtig umgesetzt, schnell noch rausgebracht. Da hätten doch farbliche Blushes noch perfekt mit reingepasst. Oder roter Lidschatten und guter Qualität, der ja doch eher selten in der Drogerie zu finden ist. Mir hätte eine LE von P2 gereicht und ich hätte diese hier lieber noch besser ausgebaut.
Die Produkte an sich sind schön, keine Frage, aber das wirkt alles etwas lieblos.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch etwas davon mitgenommen?