Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, gibt es seit einiger Zeit die englische Marke Makeup Revolution in ausgewählten Rossmann Märkten. Ich hab mich natürlich sofort auf den Weg in einen Markt in meiner Nähe gemacht und mir drei Paletten mitgenommen, die ich euch hier genauer vorstelle.

img_7995

img_7987

img_7985

img_7992

Die Highlighter-Palette hat drei Farben – ein goldenes gelb, ein pfirsichfarbenes Rosa und einen hellen Fliederton. Das Produkt ist recht hart gepresst, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn so ist man davor gefeit zu viel zu erwischen. Ich tragen sie mit einem Pinsel oder mit dem Finger auf und bin recht angetan von ihnen. Natürlich hab ich High-End Produkte, die länger halten, aber für die Drogerie sind da schon recht anständige Produkte. Vor allem finde ich den Fliederton wirklich außergewöhnlich!

 

img_7995

img_8006

img_8012

Die New-trals vs. Neutrals Palette ist von allen drei mein Liebling! Die Farben sind butterweich und ich hab damit wunderschöne Augenmakeups schminken können. Die Haltbarkeit ist auch richtig gut, was mich gewundert und gefreut hat. Kann ich euch wirklich empfehlen!

Und nun zur letzten Palette, die ich am meisten angeschmachtet hab auf Fotos – der Fortune Favors the Brave Palette!

img_8111

img_8015

 

img_8029

Erste Reihe

img_8031

Zweite Reihe

Dritte Reihe

Dritte Reihe

Vierte Reihe

Vierte Reihe

Vorteil: ihr habt verschiedene Farbtöne und viel Auswahl, was ihr machen könnt. Die Farben sind bis auf ein paar Ausnahmen für alle Typen gemacht und jeder findet etwas. Vor allem die gebackenen Universum-mäßig-aussehenden-Farben sind sehr schön weich und gut pigmentiert.

Nachteil: Die Farben sind entweder zu stark pigmentiert (Fallout) oder geben kaum Farbe auf das Lid. Ich hatte mehr Schwierigkeiten mit dieser Palette als gewohnt. Vor allem nach den tollen Ergebnissen mit der vorherigen Palette war ich hier wirklich etwas enttäuscht. Schade! Man hätte so ein tolle Auswahl, wenn die Farben gut wären!

 

Fazit:

Für mich sieht es so aus, als wären die Standard-Lidschattenpaletten durchaus brauchbar und eine gute Investition. Und für jeden, dem Anastacia Beverly Hills zu teuer ist, kann mit den Highlightern hier gut arbeiten. Die Fortune Palette würde ich euch allerdings nicht empfehlen. Ihr bekommt dafür einfach nicht die gewünscht Qualität.

 

Habt ihr schon etwas von der Marke? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?