Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Outfits, die ich mir für Silvester schon bereit gelegt habe.
Die Outfits sind zum Thema Gold und Silber entstanden, als ich meinen Koffer für die Feiertage packen wollte und nach etwas passendem in meinem Schrank gesucht habe. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber Gold oder Silber tragen möchte und legte mir entsprechend dazu zwei Outfits zurecht. Das goldene ist eher elegant-klassisch und das silberne eher rockig-partymäßig.
Ich gespannt, welches euch besser gefällt!

 

Golden girl

 

 

Leggins mit Sternen – calzedonia
Strickkleid mit Goldperlen – promod
Blazer mit Goldpailletten -orsay
Kette – bestellt über defshop.com
Armreif – stelladot
Ohrringe – von Ebru bestellt über miacosa
Blush – Zoeva
Lippenstift – Mac “Diva”
Nagellack – essie “Stroke of brilliance” und “tuk it in my tux”
Parfüm – Burberry
Mascara – Maxfactor “Masterpiece Transform”

 

Silverwoman

 

 

Leggins Lederimitat – Pimpkie
Bluse mit Perlen am Kragen – promod
Ohrringe – sixx
Armband – Tiffany
Tasche – C&A
Lippenstift – Mac
Lidschatten: Mac aus der “Heirloom” LE in “Modesty”
Nagellack – essie
Parfüm – calvin klein
Eyeliner – inglot

Was tragt ihr so an den Festtagen?