Hallo ihr Lieben!

Weil mir das Project 10 Pan so viel Spaß macht, hab ich beschlossen das Gleiche mit meinen Pflegeprodukten zu machen. Hier kommt also gleich das erste Update mit einer Erweiterung der Produkte!

Auf meiner Liste stehen diesmal:

Dove sunshine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt: Die Bodylotion von dove mag ich eigentlich sehr gerne. Sie bräunt leicht, man kann sie nach dem duschen anwenden ohne dass die Klamotten danach Flecken bekommen. Die Bräune hat eine gesunde Farbe und sieht nicht künstlich aus. Allerdings ist die Bodylotion nun fast ein Jahr alt – höchste Zeit also sie aufzubrauchen!

Bioderam Sensibio H2O: ich LIEBE dieses Zeug! Ich benutze es jeden Abend nach meiner Reinigung und vor meiner Pflege. Es zieht noch einmal den letzten Dreck aus meinen Poren. Auch diese Flasche ist schon sehr alt (fast zwei Jahre) und muss nun endlich einmal aufgebraucht werden. Ich hab noch einen letzten Rest drinnen und je mehr es Richtung Ende geht, desto weniger mag ich es benutzen, weil ich nicht möchte, dass es leer wird. Heilige Logik!

Clinique eye care: Die Augencreme von clinique hatte ich mal in einem kleinen Sample Bag, den es bei Douglas immer wieder mal für 10 Euro im Angebot gibt. Sie ist wirklich sehr ergiebig, allerdings hab ich noch zwei weitere Augencremes, die getestet werden wollen. Bis jetzt mag ich sie sehr gern, auch wenn die Wirkung nach ein paar Wochen irgendwie etwas nach lässt.

Louis Widmer Tagescreme: diese Tagescreme hab ich mal in der Apotheke bekommen als Goodie. Aufgemacht, für gut befunden und nie wieder genutzt. Warum nur? Die muss jetzt ein für alle mal weg. Tod den kleinen Minidöschen, die immer bei mir im Schrank herumpoltern!

avene Thermalspray: vom letzten oder vorletzten Jahr noch übrig geblieben. Das Zeug hält sich ja leider nicht so lange. Ich werde es jetzt als setting spray über meinem makeup verwenden. Es erfrischt vor allem im Sommer schön und durchfeuchtet die Haut. Somit eigentlich auch Winterprodukt 🙂

Balea soft öl balsam: die zweite Bodylotion in diesem Paket ist sehr reichhaltig und ich benutze sie richtig gerne. Leider hab ich in letzter Zeit etwas viel von diesen Dingern gekauft (wenn die aber auch alle so gut riechen!) und muss nun meinen Vorrat etwas verringern. Sie ist nur noch halb voll, deswegen hoffe ich, dass ich sie schnell leer bekomme!

Lush Lip Scrub Popcorn: dieses Lipscrub ist eigentlich schon abgelaufen 🙁 essen kann man es nicht mehr (schmeckt bitter), aber benutzen noch! Es ist noch zu 1/3 voll und ich möchte das im Winter noch leer bekommen und mir dann ein neues im nächsten Winter holen. Denn eigentlich mag ich das Produkt richtig gerne!

Noreva Kerapil Creme: diese Creme ist ebenfalls aus der Apotheke und ich benutze sie gegen meine Reibeisenhaut auf meinen Oberschenkeln und den Oberarmen. Davor peele ich diese Bereiche immer unter der Dusche. Sie ist das Erste, was richtig gut geholfen hat und ich werde sie mir definitiv nachkaufen! Diese Packung ist fast leer und ich möchte sie in Zukunft auch wieder regelmäßiger benutzen, deswegen kommt die Creme mit in den aufbrauchen-Pot!

Naobay Oxygenating cream moisturizing: diese Creme hatte ich mal in einer Glossybox. Sie ist von einer Naturkosmetikmarke und anscheinend für das Gesicht (?) geeignet. Ich benutze sie derzeit für meinen Hals und das Dekolleté, die im Winter immer etwas mehr Pflege brauchen. Die Creme ist noch zur Hälfte voll!

Das waren meine Pflege Produkte, die ich aufbrauchen möchte!

eure
Doro