Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch ein kurzes Update zu meinem zweiten Project 10 Pan geben. Falls ihr gerade neu einsteigt, hier könnt ihr den Anfangspost lesen!

Erst einmal ganz allgemein zu der Challenge:
Das leer machen funktioniert soweit ganz gut, besonders bei den Pflegeprodukten war ich erfolgreich. Bei der Kosmetik hatte ich nach ein paar Monaten keine große Lust mehr, weshalb ich ein paar Dinge (auch Temperaturbedingt über den Sommer) weggelegt habe. Aber vergessen sind sie nicht…

Einige Sachen sind jetzt aber schon leer gegangen und die wollte ich euch zeigen!

Von der Kosmetikchallenge ist leer:

Mascara Maxfactor 200 Calories (wird eher nicht nachgekauft, da hab ich mittlerweile bessere gefunden)
Lippenstift von P2 (fand ich echt nicht gut, glitschig und ist rumgerutscht. Kein nachkaufprodukt)
P2 Blush aus der Happy LE- ist zwar nicht leer, war aber so hart am Schluss, dass ich es weggeschmissen habe. Es hat null Farbe mehr abgegeben

 Tatsächlich hab ich den Mac Concealer über den Sommer nicht leer bekommen, obwohl ich sogar jetzt durch die Packung sehen kann. Leider ist er mir jetzt im Winter zu dunkel. Muss ich wohl nächstes Jahr nochmal ran.

Von der Pflegechallenge ist leer:

Bioderma Sensibio Mizellenwasser (wird nachgekauft)
Kerapil (wird nachgekauft)
Dove sunshine deep care Bodylotion mit Selbstbräuner (der Effekt war mir doch zu gering – kein Nachkaufprodukt)
Lipscrup von TBS (fand ich sehr gut, hat auch lang gehalten. Allerdings kann man sich das auch kostengünstiger selber machen mit Honig und Zucker)
Avene Thermalspray (find ich immer richtig erfrischend und auch gut als Setting spray Alternative)
clinique eyecare (fand ich schön, allerdings hatte ich nach einiger Zeit das Gefühl, dass der Effekt nachlässt)
Naobay oxygenating skincare – war ok, ich hab jetzt keinen besonderen Effekt gemerkt
Balea soft-öl Balsam (hat nach einer Weile sooo furchtbar bitter-ranzig gerochen, dass ich mich nochmal gewaschen hab – ging gar nicht. Ist mir wahrscheinlich gekippt. Mir war es generell zu fettig und deswegen ist es kein nachkaufprodukt)

Ich bleib weiter am Ball! Jetzt fehlt von der Pflege nur noch die Lous Widmer Creme. Bei der dekorativen leider mehr, ich fürchte ich muss im nächsten Sommer nochmal ran – aktuell sind mir die Produkte nämlich teilweise zu dunkel.
Habt ihr auch ein “Das-muss-ich-aufbrauchen”-Körbchen?

eure
Doro