Hallo ihr Lieben!
Der Valentinstag naht mit großen Schritten! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Zwar find ich diese ganze Idee süß, aber auf der anderen Seite wirkt es so gezwungen…

Wir haben früher in der Schule immer Rosen mit Liebesbriefen verschicken können….konntet ihr das auch? Das fand ich immer so aufregend! Bekommt man eine Rose und wenn ja, von wem und was steht in dem Brief? Gott sei Dank war der Druck innerhalb meiner (Mädchen-)Klasse nie so groß. Hat man keine Rose erhalten und war darüber traurig, wurde geteilt. Eigentlich echt ganz süß….

Ich mag ja so Schmuck zu bestimmten Anlässen total gern und mein Weihnachtsschmuck ist sehr beliebt bei euch. Und zu Valentinstag mache ich seit Jahren immer ein Spezial. Dieses Jahr ist es ein Set, bestehend aus (Gummi-)Armband mit Perlen, einer kostbaren Howlith-Perle in Herzform und Silberperlchen. Die schwarze Schleife lässt das Ganze noch etwas edler wirken, kann bei Bedarf aber abgemacht werden. Passende Ohrringe sind dabei und ebenfalls aus Howlith.
Da ich bei Facebook gestern die 400 Likes Grenze überschritten haben, wird dieses Set als Dank von mir an euch jetzt verlost. Es gibt ein Set hier zu gewinnen und ein Set auf Facebook. Yeaah, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Ihr könnt bis Montag Mitternacht mitmachen – Dienstag wird ausgelost und gleich verschickt.
Die Bedingungen sind:
– ihr müsst über 18 sein
– kommentiert diesen Post hier (E-Mail Adresse nicht vergessen!)

Wer lieber etwas selber machen möchte, für den hab ich hier ein paar schöne DIY Anleitungen.
Auf dem Youtube Kanal von Dawanda findest du mehrere Anleitungen zum Basteln, wie z.B. Origami Herzen, kleine Filzpfeile oder Liebeskekse.

 

 

 

Quelle: Dawanda

Oder schau doch mal bei minieco vorbei, sie hat auch ganz tolle Ideen für den Valentinstag, wie diese Karte hier!

Kostenlose Papierverpackungen für Schokolade erhaltet ihr bei mermagblog!

Und für echte Tüftler gibt es hier ein richtig cooles DIY für eine alte Glühbirne auf designsponge 

Habt ihr noch Tipps für den Valentinstag? Macht ihr mit oder findet ihr das eher doof?
Schreibts mir in die Kommentare!