Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich ein Nageldesign für den Valentinstag für euch. Alle Lacke bekommt ihr in der Drogerie, falls nicht, schreib ich dazu, was ein Dupe dafür wäre.

 

Benutzt hab ich folgende Lacke:
– Nail Repair Micro Cell 2000 als Unterlack
Vampyria von Kosmetik Kosmo (Dupe wäre go ginza von essie)
a cut above von essie
better than gel nails von essence als topcoat

 

Nach dem Unterlack kommen dann zwei Schicken von Vampyria
Zum Schluss hab ich dann noch ganz vorsichtig von hinten beginnend mit dem essie Lack die Pailletten aufgetupft.
Gut trocknen lassen und mit dem essence Lack versiegeln. Fertig ist eure zauberhafte Valentinstags-Maniküre, ohne Herzchen oder sonstigen Chichi, die ihr noch ein paar Tage tragen könnt!

 

Ich hoffe euch gefällts und wünsche euch für morgen einen schönen Valentinstag!