Hallo ihr Lieben!

In meine Wiesn-Serie gehört natürlich auch ein Frisuren-Post. Jedes Jahr wieder die Qual der Wahl, ähnlich wie beim Make-up. Da kann ich mich für Schuhe wirklich leichter entscheiden 😀
Da ich meine Fotos immer alleine mache, werde ich selber keine Frisuren zeigen können, ich hab euch dafür aber im folgenden sehr hilfreiche Tutorials zusammengestellt.

Das erste Video, das ich euch vorstellen möchte, kommt von Love the cosmetics, einer Youtuberin, die richtig gute Frisurenvideos macht und bei der ihr sicher fündig werdet, falls die Gretchenfrisur nichts für euch ist. Schaut mal auf ihrem Kanal vorbei!

Die zweite Youtuberin gehört zu meinen Lieblingen und zu dem Kanal von Consider Cologne – Lena! Sie macht ebenfalls sehr gut verständliche Frisurenvideos und es gibt viele weitere Varianten auf ihrem Kanal. Diese gefällt mir aber besonders gut!

Generell mag ich Frisuren gerne, an denen man nicht eine Stunde herumzappeln muss. Deshalb gefällt mir Jaminas Video mit schnellen Alltagsfrisuren auch besonders gut – und ich finde, einige davon sind auch Wiesn tauglich!

Schöne Dirndl-Frisuren zeigt euch auch funnypilgrim in ihrem Video! Diese reichen von verspielt, über undone bis hin zu edel. Für jedes Dirndl und jeden Typ sollte hier also etwas dabei sein.

Haben euch die Tutorials gefallen oder kanntet ihr gar die meisten Youtuber schon? Schreibt es mir in die Kommentare! 🙂

eure
Doro