Seit drei Jahren gebe ich Workshops zu unterschiedlichen Themen. Dabei handelt es sich um Kreativ-Workshops, in denen etwas handwerklich hergestellt wird wie z.B. Schmuck, Dekoration oder Accessoires. Meine Workshops halte ich an verschiedenen Locations ab, je nach Gruppenzahl. Von der gemütlichen Weinstube mit Holzvertäfelung bis zum modernen Loft im Industrial-Look ist alles dabei. Die Umgebung soll zum jeweiligen Thema passen, denn die richtige Stimmung ist mir sehr wichtig.

Kleine Gruppen sorgen dafür, dass ich alle optimal bertreuen und in ihrem Fertigungsprozess unterstützen kann. Meine Workshops halte ich sowohl auf Deutsch als auch Englisch, je nach Bedarf.

Workshop-Leitung buchen

Du kannst mich auch als Workshop-Leitung buchen, wenn du ein spannendes Event planst und dein Programm bestücken möchtest.

Meine Themen sind Handwerken/DIY, Nachhaltigkeit und Schreiben.

Ich biete:

  • Vorbesprechung / Beratung für deinen Workshop
  • Ideen für Räume
  • Gastbeiträge
  • ganze Workshop-Leitung (von 2h – max. 4h)
  • Deutsch und Englisch

Schreib mir gerne eine E-Mail an muenchnerliebe@gmail.com und wir besprechen die Einzelheiten!

Auch für Junggesellinnenabschiede stehe ich zur Verfügung! Ihr könnt bei mir euren eigenen, exklusiven Schmuck-Workshop buchen. Ich habe speziell für JGA’s ein eigenes Konzept entwickelt – schreibt mich gerne an!

Für diese Firmen war ich bereits (mehrfach) als Workshop-Dozentin im Einsatz:

Gans Woanders, München

minga.architects, München

msg systems AG, München