Hallo ihr Lieben!
Neulich habe ich meine halbjährliche Bestellung bei Yankee Candle getätigt und wollte euch meine Ausbeute zeigen! 🙂

Ich werde euch kurz die Kerzen im Einzelnen vorstellen…

Das hellblaue Teelicht gabs gratis dazu 🙂
Waikiki Melon riecht sehr fruchtig, deutlich nach Melone/Honigmelon und wirklich sehr sommerlich!
Summer Scoop riecht wirklich extrem süß nach Erdbeereis bzw. Joghurt-Waldbeer-Eis. Schon schön, könnte aber manchmal ein ticken too much sein.

Ich bestelle nicht gern die ganz großen Gläser, weil ich Angst hab, dass mir der Duft nicht gefällt. Die kleinen Samples sind deswegen perfekt für mich. Insgesamt hab ich 11 verschiedene Duftrichtungen bestellt, von denen ich noch keine hatte.

Amber Moon – frisch, herb, holzig, leichter kiefer geruch
Champaca Blossom – schwer, rauchig, blumig, pudrig
Wild Fig – schwer, blumig, orientalisch, würzig, bisschen wie Weihnachten
Citron Tango -bisschen Kloreiniger, frisch, sahnig, süß
Bahama Breeze – frisch, leicht fruchtig, ein Hauch von kokos & ananas, lieblich, fein
Beach Flowers – blumig, sehr süß, schwer, exotisch, bisschen wie duschgel
Beach Wood – pudrig, frisch, holzig, schwer, ingwer, scharf, lieblich
Margaritha Time – frisch, zitronig, bisschen wie der eis-krümeltee
Lemon Lavender – frisch, sehr zitronig, komische kombi, lavendel kommt kaum raus
Midnight Oasis -süß, lieblich, bisschen schwer, nach frischer wäsche
Garden Sweet Pea –  frisch, blumig, schwer, betörend, salzig

Das war meine Bestellung, vielleicht findet ihr meine Beschreibungen für die Düfte ein bisschen hilfreich. Mir haben die Angaben auf der Homepage immer irgendwie nicht so gut geholfen.

Habt ihr schon einmal Yankee Candles gekauft bzw. gerochen?